top of page

Die Frauen der Rosenvilla

Anna Kepler, Erbin einer alten Schokoladendynastie,

hat grade ihre zweite Chocolaterie

inder Dresdener Altstadt eröffnet.

Auch die Rosenvilla hat sie wieder in den besitz der Familie geholt.

Und als sie grade dabei war den Rosengarten,

der der Villa den Namen gab,

macht sie einen unglaublichen Fund:

Tief unter dem Rosenbeet hat sie eine alte

Scple gefunden,

darin befinden sich die tagebücher

drei junger Frauen.

Ein uraltes familiengeheimniss,

wird sie es schaffen es zu lüfften?

Meine Meinung:

Ich lieeeeeee(...)be dieses Buch!

So wunder bar Tragisch und doch kann man

jede einzelne Handlung genau verstehen!

Ich bin so traurig das es von dieser schrieftstellerin nicht noch mehr

Bücher giebt (jeden falls nicht unter diesem Namen).

Es ist allerdings ein wenig schwirig bei den ganzen Namen

und jahreszahlen durch zu blicken!

Aber ich hab mir auf jeden fall vorgenommen

auch mehr über meine Famely raus zubekommen.

Fakten zum Buch:

Autor: Teresa Simon

Erstveröffentlichung: 9.2.2015

Seitenzahl:448

Eure Jo-Jo!

PS: Lest es wirklich!!!!!


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page