top of page

Tödliche Spiele...

Band 1

Fakten zum Buch:

Autor: Suzanne Collins

Seitenzahl: 415

Verlag:Fridrich Oetinger

Preis:(Taschenbuch)9,99€

...nur einer kann gewinnen,

23 andere Menschen müssen sterben.

Als es mal wieder zu den alljährigen Hungersspiel kommt und

das Los auf Kaitniss kleine Schwester Prim

fellt meldet sie sich freiwilig als Tribut.

Doch als Tribut aus Distrik 12 hat man keine besonders hohe Change zu überleben.

Wird sie es schaffen zu überleben?

Für ihre Schwester Prim und ihre Mutter?

Meine Meinung:

Ja, ich kann verstehen warum alle diese Bücher lieben.

Die Geschichte ist mal etwas anderes und

Die ganze Sache wegen Peeta und so...

Schon klar,aber mal ganz ehrlich

manche Stellen sind echt nicht gut

geschrieben.Zmb. weshalb empfindet

Kaitness so viel für Rue obwohl sie sie nur 1 Tag

lang richtig gekannt hat?

Schon klar weil Rue sie an Prim erinnert,

aber ich finde es trotzdem unlogisch!

Also mal zusammen gefasst,

das Buch ist schön wenn man auf Geschichten

steht die viel Action haben jedoch ohne viel Sinn sind.

Schönen Sontag noch, eure Jo-Jo!

PS:Für wenn seid ihr?

Gale oder Peeta?

Ich persönliche bin ja für Gale,

schreibt mir doch eure Meinung in die Kommis:)


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page