top of page

Das Magesterium und der Feind des Todes


Callum Hunt hasst Magie,

er hasst einfach alles an ihr!

Doch obwohl er alles versucht

hatte um nicht aufgennomenzu werden,

wirklich alles,wird er augenommem!

Und von da an giebt es einen spannenden

schlag ab tausch!

Meine Meinung:

Als ich angefangen habe es zu lesen

(also Teil 1 nicht 2)

dacht ich nur:

Auch nur eine neue fassung

von Harry Potter,

jedoch als ich weiter gelesen habe

merkte ich das vielleicht die grund idee die gleiche war

allerdings die Strucktur und Geschichte volkommen anders sind.

Es ist schön auchmal nicht immer aus der

Sicht eines "Superheldens" zu lesen.

Fakten zum Buch:

Autor: Holly Black & Cassandra Clare

Erscheinungsdatum Datum: 8.10.2015

Orginaltitel: Magister


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page