top of page

Kleines Update

Warscheinlich Wundert ihr euch warum ich

im Moment die Tribute von Panem 3 nicht weiter lese...

Bloß leider finde ich das Buch nicht sooo gut:(

Aber keine sorge ich probiere es in ein paar Wochen noch mal auß!

Heute kam auch endlich meine Bestellung von rebuy(ich bin immer noch

sauer das sie es mit Hermes verschicken mussten)...

Auf Insta könnt ihr sie schon mal im vorauß ansehen:)

Ich bin echt erstaunt in welchen guten zustand die Bücher sind

(zwei sind wie neu aus der Buchhandlung).

Appropo Buchhandlung,

ich war seit langen heute mal wieder in der

Buchhandlung hier in der nähe und habe für meine Mama

ein Nikolausbuch gekauft (ich hoffe ihr gefälts).

Freut ihr euch schon auf Nikolaus?

Ich persöhnlich hoffe ja auf ein Buch...

Und ihr?Schreibts mir doch in die Kommis!

Schönes Wochenende euch noch,

ich lese jetzt noch ein wenig in den Chroniken der Unterwelt weiter;)


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page