top of page

City of Bones


Fakten:

Autor: Cassandra Clare

Seitenzahl: 500

Verlag: Arena

Preis:13,99€

ISBN.978-3-401-50260-1

Darum geht es:

Wilkommen in New York City-

der coolsten Stadt der Welt-der Stadt,

die niemals schläft.

Aber was hat mit all dem Clary`s Mam zutun?

Das fragt sich auch Clary als sie plötzlich Leute sieht

die alle anderen scheinbar nicht sehen können!

Und dann ist da noch Jace...

Das Cover:

Ich finde das Cover sehr schön.

Es passt wunderbar zu Geschichte.

New York City im hinter grund und

auch das dunkel grün passt gut zur unterstreichung

des Thema!

Meine Meinung:

Ich fande dass Buch gut geschrieben,

die Charaktäre fande ich gut beschrieben.

Aber mit Geheinissen übersät!

Es war spannend bis zum schluss!

Jedoch hätte ich mir gewünscht,

das nicht im jeden 2. Kapitel ihrgend ein

Angriff oder so wäre.

Aber es war schön mal ein Buch in den Händen zu halten

wo man nicht an dauernt alles schon vorauß sehen konnte

(ich fande es zimlich überraschent mit Hodge...).

Fazit:

Ich kann dass Buch nur weiter empfehlen

wenn man Action,Fantasy und Liebe gut gemengt

haben will!

Eure Jo-Jo

PS: Gefält es euch besser wenn es so mehr Unterteilt ist?

Wenn ja dan schreibt das doch in die Kommis!


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page