top of page

Mein Herz und andere schwarze Löcher

Fakten zum Buch

Seitenzahl: 377

Autor:Jasmine Warga

Verlag: Fischer Verlag

Um was geht es ?

Aysel hat keine Glücksgefühle.Sie werden von einer schwarzen Qualle verschluckt.

Sie will sich umbringen, aber sie will es nicht allein Tun.

Was ist wenn sie,sie sich dann doch nicht traut?

Da ist Roman (alias FotzenRobot) genau der richtig!

Doch da merkt sie das Leben, eigentlich ganz schön sein kann.

Und sie fängt an um ihr Leben und um das von Roman zu kämpfen.

Die Cover gestaltung

Ich finde das Cover sieht gut auß,nicht so gitschig.

Schlicht, aber schön.Und anders.

Meine Meinung zu dem Buch

Ich wollte das Buch um ehrlich zu sein erst nicht anfang, weil ich nur dieses "Ich Küsse ihn..." gelesen hatte.Doch dann hatte ich mein Buch in der Schule

vergessen und habe das Buch angefangen.

Und das Buch hat mich echt umgehauen.

Wie auß "Ich Lebe nur noch fohr mir hin" zu "Ich will weiter Leben".

Ich finde das Thema Depression sollte in unserer doch so weit fort geschrittenen

Geselschaft mehr ein Thema sein.

Und man sollte eine Phsichatry nicht Klapse nennen.

Oft mals sind WIR es, die Leute in eine Depression stürzen.

Weil Mobben die Leute sich selbest?Halsen die Leute sich selbst Abeit auf?

Ich glaube wohl kaum!

Also achtet auf die Menschen in eurer Umgebung!Sie könnten eure Hilfe brauchen!

Eure Jo-Jo!


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page