top of page

Die Tribue von Panem-Gefährliche Liebe


Autor: Suzanne Collins

Seitenzahl:431

Andere Fassung: Film,hörbuch und E-book

Verlag: Friedrich Oetinger

Darum geht es im Zweiten Teil:

Das dritte Jubeljubeljähung soll etwas ganz besonderes werden- klar

aber wer hätte gedacht das es so werden würde?

Das Kaitniss wieder in die Arena muss?

Nimand.Genau.

Wäre sie doch bloß voher geflohen.

Oder nicht?Ist sie der Funke,der gefehlt hatt um eine Revolution

in gang zu setzen?

Meine Meinung:

Ich finde diesen Teil auf jeden fall schon mal besser als den ersten...

Die Charaktarere sind auf jeden fall schon besser beschrieben auch wenn,

wie ich finde, Kaitniss sich manchmal sehr doof anstellt.

Aber Gale und Haymitch werden endlich ein wenig besser beschrieben!

Und nun weiß man auch mehr über Haymitch Spiele.

Schön finde ich auch das, das Ende

nicht vorherseh bar ist,sondern dies wunder bar plötzlich kommt.

Aber auch da habe ich mir gewünscht ein paar mehr

genaue Beschreibungen zu bekommen.

Aber alles im allen ist es echt gut bin jetzt mal gespannt

wie es mit den dritten Band weiter geht!

Euch noch einen schönen Mitwoch,

wenn ihr wollt kommt noch eine Rezi zu den Filmen;)


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page