top of page

Winterzauber wieder willen


Fakte zum Buch:

Autor:Sarah Morgan

Seitenzahl:380

Verlag: Mirataschenbuch

Preis : 9,99€

Die PR Agentin Kayla Green wünscht sich nur eins zu Weihnachten,

Das es so schnell wie möglich vorüber gehen soll und es soll

auf gar keinen Fall schneien!

Da kommt der Auftrag von Jackson O`Neil wie gelegen,

dachte sie jeden falls.

Doch schon das erste treffen mit seiner Familie ist eine

Volkommene Katastrophe.

Das Cover:

Ich finde das Cover wunderschön,

aber auch zimlich Kitschig!

Also außer im Winter ist es doch ein wenig übertriben;)

Meine Meinung zu dem Buch:

Am Anfang fande ich es anstrengend das die Erzähl Perspktive andauernt gewechselt ist.Also zmb. ein mal wurde es auß der sicht von Kayla erzählt und dann miten ihm

Kapitel wechselt die Perpektive und es wird von Jackson erzählt.

Doch nach einer weile habe ich mich daran gewöhnt!

Man kennt ja diese Klassischen Weihnachts-Bücher

wo immer einer Weihnachten nicht mag und dann

schwups mag er am ende doch We9ihgnachten.

Ja, einews dieser Bücher ist Weihnachtszauber wieder willen auch.

Doch dieses Buch auf jeden fall besser geschrieben als die meisten anderen.

Was ich jedoch zimlich störent fand war das zwischen den Dialog immer die Gefühle von (zmb.)Kayla lang und breit beschrieben werden.

Was dann manch mal fast eine Seite ist (Stöhn!),

darum mussste ich auch ab und zu etwas überfliegen.

Fatzit:

Ich finde dieses Buch sehr schön.

Auch wenn der ein oder andere Kritikpunkt besteht!

würde es allerdings ehr zur Weihnachts/Winterzeit empfehlen!

Also viel spaß beim Lesen,

eure Jo-Jo!

PS:Ich habe den ersten Abbonenten!Ich würde mich mega freuen

wenn es noch mehr werden würden;)

Schönen Abend noch!

Und das Cover ist wie gesagt auch sehr schön.

Ach ja, wer was gegen zimlich genau beschriebenen Liebes-geschichten hat sollte jedoch de Finger hier von lassen.


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page