top of page

Der Wanderer


Fakten zum Buch:

Autor: Dominique Stalder

Seitenzahl: 150

Verlag: Sadwolfverlag

E-book Preis: 2,99

Um was geht es?

Ohne Erinnerung und Kleider erwacht der Wanderer am Strand. Fragen über Fragen verfolgen ihn. Bald findet er Obdach bei der Schamanin Drakatia, die seine Fähigkeiten erkennt. Sie lehrt ihn, wie er die Magie des Feuers beherrschen kann und spinnt dabei ihre eigenen Netze. Zusammen mit dem Mädchen Myrael leben die drei inmitten eines Sumpfes, bis zu dem Moment, in dem Drakatia eröffnet, dass sie in Kürze ein wichtiges Ritual vollziehen wird. Merkwürdige Dinge geschehen darauf. Die von Angst getriebene Myrael ahnt Schlimmes und der Wanderer beobachtet Absonderliches. Nur drei Tage hat er Zeit, um hinter das Mysterium des Rituals zu kommen. Doch die Wahrheit und ihre Folgen sind schlimmer, als er je erwartet hätte …

Das Cover

Ich finde das Cover ganz gut.

Auch wenn ich die Personen etwas un wirklich finde.

Aber das Feurer find ich echt cool!

Meine Meinung zum Buch

Am Anfang fand ich das mit der Erinnerungs schwund etwas verwirrent.

Auch gab es Textstellen wo er Sachen wusste die er egentlich nicht wissen konnte.

Aber die reine Geschichts idee, isst erst klassig.

So etwas in dieser art gab es vorher nicht so.

Auch die zweite hälfte ist wirklich super :)

Der Anfang ist jedoch ein wenig Zerrent.

Ich bin auf jeden fall schon mal gespant auf den nächsten Teil.

Bin bestimmt einer der erste der das Buch kauft!

Allerdings würde ich mich sehr freuen wenn es das Buch auch inb gebunden geben würde. Also lest es auf jeden fall!

Schönen Abend noch eure Jo-Jo


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page