top of page

Was ist ein Smash-book? Und wie macht man so etwas?


Ihr habt mich ja auf meine Insta-Accound gefragt wie man ein Smash-book macht.

Da es ja auch Leute giebt die gar nicht wissen was es ist hier erst ein mal die erklärung:

In ein Smash-book machen viele Leute Fotos die es nicht in Fotoalbum geschafft haben.

Aber auch schöne (zmb.) Zeitungsbilder.

Ich persönlich tue meistens ( seit einen Tag *Lach*) Bilder von Büchern oder Leseprobenbilder rein!

Wie macht man so etwas machen?

Sachen die man dafür braucht:

1x kleines Büchlein

mehrer Aufkleber

1x Goldstift

1x Silberstift

(das sind alles nur vorschläge)

Natürlich giebt es auch hier, wie für so fast jede Sache mit der man Geld verdienen kann

Büchlein wo man nur noch Bilder rein kleben kann.

Aber es geht auch ein Fotoalbum oder Notizbuch.

Also wenn man dann seine Zeitungsartikel/Fotos/Bücherbilder

hat schneidet man diese aus und klebt sie auf.

Mit den Gold o. Silberstiften kann man dann noch alles Beschriften.

Wenn einen die Seite dann immer noch zu leer erscheint kann man sie mit

Aufklebern und Geschenkpapier verziehren.

So hat man dann wohl eines der coolsten Fotoalben die man angucken kann!

Also auf die Plätze, Basteln, los!!!!


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page