top of page

Die Rote Königin


Fakten zum Buch

Autor: Victoria Aveyard

Seitenzahl:512

Verlag:Carlsen

Preis: 19,99€

Um was geht es

Rot und Silber?

Mares Welt von der Farbe des Blutes bestimmt.

Sie selbst gehört zu den Roten, deren Aufgabe es ist,

der Silber-Elite zu dienen. Denn die- und nur die- besitzen

übernatürliche Kräfte.Doch als Mare bei ihrer Arbeit im Schloss des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare:

Sie, eine Rote, rettet sich mit hilfe besonderer Fähikeiten!

Das Cover

Ich finde das Cover eigentlich ganz cool,

jeden falls mal etwas anderes als sonst ;)

Auch wenn es ein wenig sehr Mistysch ist...

Meine Meinung zu dem Buch

Zu erst fande ich das Buch verwirrent.Und die ersten 50 Seiten waren auch zimlich

laaaaangweilig! Doch dann wo es endlich richtig angefangen hat konnte ich nicht mehr

auf hören zu lesen! Und die 500 Seiten waren weg wie warme sämmel:)

Also lest es unbedingt! (Ja das ist eine kurze Rezi)

Eure Jo-Jo!


Ihr wollt das Buch lesen...

...Du willst das Buch lesen aber nicht kaufen?

Dann gehe jetzt gleich auf Bibliothek,

und leihe es dir aus!

 Bitte,Bitte,Bitte!

 Leute ich würde mich RISIG

freuen wenn einer von euch mal ein Kommi hab geben wurde ;)

bottom of page